Text Michael Irrgang, Bilder Manfred Hupka, Ralf Simon und Michael Irrgang, 04.08.2023

Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, seitdem die LG Ultralauf im Schwarzwald zunächst vereinsintern ein Lauf- und Wandercamp mit einer netten Jubiläumsfeier anlässlich des 15jährigen Vereinsbestehen sowie am Samstag einen Wettkampf ausrichtete.

Es hat alles wunderbar geklappt und selbst das Wetter spielte die vier Tage mit. Das Feedback der Teilnehmer – sei es in den sozialen Medien oder in persönlichen Kontakten – war übereinstimmend positiv. 

Das freut uns sehr und wir möchten uns bei allen Teilnehmern, insbesondere den Helfern bedanken.

In den vergangen Tagen wurden zwei Berichte aus Veranstaltungs- und Teilnehmersicht auf unserer Homepage veröffentlicht:

23.07.2023 Magischer Tag beim Jubiläumslauf im Schwarzwald

30.07.2023 12h LGU Jubiläumslauf – Teilnehmerbericht

Mit diesem Beitrag möchten wir noch einige Bilder veröffentlichen, denn wir hatten das Glück mit Ralf Simon und Manfred Hupka zwei professionelle Fotographen im Team zu haben.

Zum Öffnen der Bildergalerien bitte auf das Bild klicken.

 Lauf Ralf

2I2A1749

 Lauf Manfred

IMG 0976

 

Camp Ralf

2I2A1689

Camp Manfred

IMG 0893

Camp Michael 

20230719 203346

Nach oben scrollen