Teambekleidung

Die Mitglieder der LG DUV kommen aus ganz Deutschland und treten bei Veranstaltungen, insbesondere bei Meisterschaften als geschlossenes Team auf. Damit sich die Mitglieder besser erkennen und als LG DUVler zu erkennen sind, haben wir seit Juni 2015 eine Partnerschaft mit der Firma Thoni Mara und eine einheitliche Teambekleidung ausgewählt.

Foto: Michael Irrgang

Unsere Haupt-Wettkampfkleidung ist das kurz- oder langärmelige, weiße Shirt mit einem großen Aufdruck vorne und hinten. Es können aber auch andere Artikel, wie hier das rote Sommershirt oder ärmellose Shirts in anderen Farben ausgesucht und auf Wunsch bedruckt werden.

Alle Artikel sind super komfortabel zu tragen, sind modisch schick und haben aufgrund der Partnerschaft ein unschlagbar gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die LG DUV kann ihren Mitgliedern das gesamte, altuelle Sortimient rabattiert anbieten.

Thoni Mara kommt aus Sachsen und designed und fertigt alle Artikel vor Ort.

Wechseln zu:  Homepage Thoni Mara

In Kürze werden wir zu diesem Thema Unterseiten aufbauen, um die Bestellabwicklungen, Konditionen und unseren Artikelbestand zu beschreiben. Bis dahin könnt ihr bitte alle Fragen und Bestellungen an Christian Mohr (c.mohr@hamburg.de) richten.