Conny und Wolfgang in PorzHeute stand nun der zweite Lauf der Porzer Winterlaufserie an. Diesmal waren es 15 km und wieder waren Conny und Wolfgang am Start auf dem Parkplatz Hirschgraben.

Da wir beide nach den guten Ergebnissen des ersten 10 km-Laufes natürlich daran anknüpfen wollten, konnten wir diesmal dementsprechend nicht so locker an die Sache rangehen.

Und was sollen wir sagen: Porz scheint uns wirklich zu liegen. Schrammte Conny über die 10 km noch knapp an ihrer alten Bestzeit vorbei, so konnte sie heute eine solche erlaufen. In etwas über 1:15h lief sie ins Ziel und war darüber sehr glücklich. Wolfgang konnte sich ebenfalls mit einer neuen PB schmücken. Die alte PB von 2002, übrigens auch im Rahmen der Winterlaufserie erlaufen, in 1:08:26h fiel. Heute brauchte ich „nur“ 1:04:57h (selbst gestoppt).

Wie ihr am Foto erkennen könnt, haben wir uns darüber sehr gefreut und gehen nun wieder mit großen Erwartungen zum Halbmarathon in 2 Wochen!

Ganz viele Fotos wieder bei Conny und Sigi Bullig!

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang

Nach oben scrollen