Sigi feiert heute seinen 60. Geburtstag. Wo andere sich langsam auf die Rente freuen, da freut Sigi sich aufs Organisieren von Laufveranstaltungen und das Coaching seiner besseren Hälfte Conny bei Laufveranstaltungen überall auf der Welt.

Ich selber kenne Sigi seitdem ich mich für den Ultramarathonsport interessiere. Ich habe Sigi demnach etwa 2001 kennengelernt. Zum einen ist es schwierig an Sigi vorbeizukommen, wenn man sich im Ultramarathonbereich bewegt und zum anderen wohnen wir ja auch nicht weit voneinander entfernt. Ich habe Sigi als einen ehrlichen (für einige vielleicht gelegentlich zu ehrlich! :-)) und kompetenten Ansprech- und Diskussionspartner in allen Bereichen des Laufens sehr schätzen gelernt und ich denke, dass sich inzwischen eine gute Freundschaft entwickelt hat, die sich mittlerweile auch auf andere Themen ausser Laufen erstreckt und die wir nicht mehr missen wollen.

   

Lieber Sigi, wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag und freuen uns, diesen auch mit deiner Frau und dir feiern zu dürfen!

Für das gesamte Präsidium der LG DUV aber ganz besonders von uns!

Dagmar und Wolfgang

Nach oben scrollen