FB640

WOW. Was für eine Meisterschaft! Wir haben gestern eine tolle DM über 100 km in Leipzig erlebt. An der Spitzer der Männer und Frauen zeigten Nele und Andre super Leistungen, aber auch die LG DUV konnte in vielerlei Hinsicht sich toll präsentieren. So kamen alle gestarteten 9 Läufer und 4 Läuferinnen ins Ziel. Diese Finisherquote von 100 % zeigt schon, dass auch unsere Betreuer wieder glänzend gearbeitet haben, insbesondere weil wir 6 Debutanten in unseren Reihen hatten. Nach einer ersten Hochrechnung haben wir die Ultramarathon Bundesliage-Wertung hoch gewonnen und tragen nun den Titel „Mannschaft des Tages“. Ich möchte gar keine Einzelwertung hervorheben. Alle haben ihr bestes gegeben und können megastolz auf ihr Ergebnis sein. Ein Bericht mit vielen Bildern folgt heute Abend oder Morgen.

Team640

Einige Läufer und Betreuer vor dem Start.

Text und Bilder: Michael Irrgang

Nach oben scrollen