Christian Mohr am Ojendorfer See

Von Christian erhielt ich folgende Mail:

Hallo Wolfgang,

statt Silvester-Lauf nahm ich am vergangenen Samstag am vom 100 Marathon-Club veranstalteten „Peter-Wieneke-Geburtstags-Marathon“ teil. Mit etwas Verspätung – nach dem Geburtagsständchen für Peter – gingen kurz nach 9:00 Uhr 123 Starter auf den attraktiven 3776M-Rundkurs um den Öjendorfer See im Osten Hamburgs. Für mich reichte es nach langer Wettkampfpause – bedingt durch einen Bänderriß in der Schulter – noch nicht zu einer sub 4h-Zeit. Nach 4:08:53h und Gesamtrang 38 (M45: 11.Platz) freute ich mich dennoch über die von Peter Wienicke gestiftete Finisher-Medaille.

 
Allen Mitgliedern wünsche ich für 2014 den gewünschten sportlichen Erfolg und vor allem Gesundheit.
 
Lieben Gruß
Christian Mohr“
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Wolfgang Olbrich, Sportwart
Nach oben scrollen