25. DM 100km in Hanau-Rodenbach

 

Sehr gute Leistungen erbrachten die Athleten der DUV im Rahmen der 25. Deutschen Meisterschaften im 100km Straßenlauf in Hanau-Rodenbach. Dem Ort an dem auch die ersten Meisterschaften im 100km-Lauf stattfanden!

 

Die LG DUV konnte hier mit den dort startenden Athleten sehr gute Leistungen erbringen! Mit der Mannschaft der Männer konnte der Titel eines Vize-Deutschen Meisters erreicht werden. Mit einer sehr guten Zeit von 25:28:52h waren wir nur gute 4 Minuten hinter der Mannschaft der LTF Marpingen. Vor der drittplatzierten Mannschaft der SV Schwindegg hatten wir einen Vorsprung von 2:27h! Dieses gute Ergebnis wurde erlaufen von Stefan Daum (7:53:30h), Raimund Slabon (8:39:54h) und Steffen Kohler (8:55:23h), die übrigens alle eine neue persönliche Bestzeit dort erzielen konnten!

 

In der Mannschaftswertung Männer Senioren M50+ konnten sich Raimund Slabon (8:39:51h), Karl Rohwedder (10:01:39h) und Hans-Uwe Zietlow (11:41:49h) den ersten Platz erlaufen. Auch wenn sie die einzige Mannschaft war, die genügend Starter ind er entsprechenden Ak ins Ziel brachte ein tolle Leistung!

 

Alle Ergebnisse finden sich hier:

http://my4.raceresult.com/details/index.php?page=4&eventid=13016&lang=de

 

 

Einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

 

Wolfgang Olbrich, Sportwart

Nach oben scrollen