Text: Michael Irrgang, Bilder: Manfred Hupka und Martina Stumpf-Irrgang, 21.05.2022

Bottroper U festival Mai 2022 1452

Siegerehrung 6h, Bild: Manfred Hupka

„Was für ein Lauf! Das Erlebnis werde ich nie vergessen“, so oder so ähnliche Aussagen kann man aktuell in vielen Beiträgen zum BUF sehen oder auch in Gesprächen hören. Und es war tatsächlich eine besondere Veranstaltung. Viele Teilnehmer, viele Bestleistungen, viele kleine und große Krisen hinterlassen bei allen Beteiligten Bilder im Kopf. Zum Glück hatten wir auch einige gute Fotographen, die ihre Eindrücke festgehalten haben. 

Vielen Dank an Manfred Hupka und Martina Stumpf-Irrgang für die Bereitstellung ihrer Bilder. In Manfreds Galerie befinden sich Bilder insbesondere vom 6h-Lauf, bei Martina folgen dann welche vom Start und Bilder von der Ehrung des 24h-Laufes.

Link zur Dropbox mit weiteren Bilder in bester Qualität: (LINK) – nur zeitlich begrenzt verfügbar

Zu den drei Bildergalerien:

Galerie Manfred Hupka – Bilder vom Lauf

Galerie Manfred Hupka – Bilder von der 6h-Siegerehrung

Galerie Martina Stumpf-Irrgang

IMG 5863

Siegerehrung 24h, Bild: Martina Stumpf-Irrgang

Die Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden, aber bitte die Fotographin, bzw. den Fotographen angeben.

 

Nach oben scrollen