Von Melanie und Steffen erhielt ich folgende Mail:

„07. Freiburg Marathon am 28.03.2010

Eigentlich sollte das nur ein gemütlicher Trainingslauf für den Rennsteig-Supermarathon werden, doch Melanie entschied sich wohl anders, ließ es einfach nach Gefühl laufen und finishte gemeinsam mit mir in einer neuen persönlichen Bestzeit von 4:17:04. Das ist eine Verbesserung ihrer alten Marke von 4:38 Minuten, klasse.

Für mich selbst war das ein prima Fettstoffwechseltraining mit viel Zeit zum Knipsen und Fotografieren.

Die Bedingungen waren wegen des doch sehr starken Windes zwar nicht ganz so optimal, dafür sorgte aber der etwas später einsetzende Regen für eine wunderbare Abkühlung. Die Strecke selbst führte zum großen Teil durch die wunderschöne Altstadt und die insgesamt 42 Rockbands heizten den Läufern mächtig ein. Auch die Organisation dieses Events war nahezu perfekt, sodass wir diesen Lauf in sehr guter Erinnerung behalten werden.

Ein wirklich sehr schöner Lauf, den man jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Platzierungen:

Melanie: Zeit: 4:17:04, 1051. Gesamtplatz, 142. Platz Frauen, 17. Platz AK W 35

Steffen: Zeit: 4:17:04, 1052. Gesamtplatz, 910. Platz Männer, 203. Platz AK 40″

Herzlichen Glückwunsch zu Melanies neuer PB!

Wolfgang Olbrich, Sportwart

 

 

Nach oben scrollen