Gestern liefen bei strahlendem Sonnenschein, jedoch bei klirrender Kälte, Conny Bullig, Dagmar Liszewitz und Jörg Brocker beim 6 Stundenlauf in Stein.

 

Leider sind nicht alle gemeldeten LG DUV´ler an den Start gegangen und es hat diesbezüglich dann leider auch keine Mannschaftswertung zustande kommen können.

 

Jörg konnte mit 63,637 km das beste Ergebnis der LG DUV erzielen und erreichte damit den 6. Paltz in der M35 (Gesamtrang 52).

 

Conny erlief sich 60,232 km und damit den 2. Platz in der W50, sowie den 8. Platz gesamt. Da sie ohne besondere Zielvorstellung lief und nur einen letzten langen Lauf vor dem 7-Tage-Lauf in Athen machen wollte, darf mach sicher gespannt sein, was da rauskommt!

 

Dagmar startet ebenfalls bei 7-Tage-Lauf in Athen und hatte Stein auch lediglich als letzte lange Einheit auf dem Plan. Diesen setzte Dagmar auch zielgerichtet um und erlieg sich dabei 49,164 km. Damit liegt auch Dagmar im Plan für ihre Vorbereitung und so langsam steigt die Nervosität.

 

Alle Ergebnisse

 

Sicher kommt in Bälde der gewohnte Link auf Sigis kleine Fotoschau! 

Hier isser schon

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Wolfgang Olbrich, Sportwart

 

Nach oben scrollen