Von Gabi Gründling habe ich folgende Mail erhalten:

„Hallo Wolfgang,

 

während die DUV-Fördergruppe in Steinbach umtriebig war, liefen in Rheinzabern, also gar nicht weit weg in der Südpfalz, ein paar LG DUVler mit insgesamt 689 LäuferInnen um die Wette durch den Schnee. Es stand der 2. Teil der legendären Winterlaufserie an, der den Sportlern 15 km abverlangte.

 

Schnellster LGler war Martin Rudolph, der 1:05:31 h brauchte, damit 27. Der M45 und 136. gesamt wurde. Peter Gründling kam auf Platz 210 als 14. M50 nach 1:09:22 h ins Ziel, gefolgt von Petra Marton (366., 9. W40, 1:15:07 h) und Gabi Gründling (554., 17. W45, 1:24:31 h).

 

Ergbnisse: www.laufinfo.de

 

Das anhängende Foto zeigt Petra und Martin „vorher“.

 

Gruß

 

Gabi“

Petra und Martin in Rheinzabern

Nach oben scrollen