Auf der WEB-Seite findet ihr unter der Kategorie Trainingslager zahlreiche Informationen zum kommenden Trainingslager.

In 2010 werden wir folgene Traingslager anbieten:

  1. Bad Bergzabern vom 12. bis 15. Februar (Karnevalswochenende) zum Thema 24-Stundenlauf
  2. Hildesheim vom 25. bis 27. Juni als Sportcamp in einer umgebauten Mühle
  3. Much 13. bis 15. August zum Thema Grundlagen des Ultramarathonlaufes

Die Veranstaltung in Hildesheim wird in Zusammenarbeit mit dem DUV-Förderstützpunkt Sibbesse durchgeführt, die Much-Veranstaltung wird von Dagmar Liszewitz und Wolfgang Olbrich geleitet, während Bad Bergzabern von Julia Alter und mir durchgeführt wird. Bad Bergzabern ist mit dem Mehrtageslauf Über die Höhen im Bergischen Land eine ideale Vorbereitung für die DUV-Meisterschaft im 24-Stundenlauf am 19./20. Juni.

Alle Veranstaltungen sind sicherlich sehr unterschiedlich, lehrreich, anstrengend, unterhaltsam … also müsste doch für jeden etwas dabei sein. Habt ihr übrigens den Bericht von Hennef 2009 gelesen?

Weitere Informationen zu den aktuell geplanten Trainingslagern könnt ihr den oben verlinkten Beiträgen dieser Web-Seite entnehmen oder ihr druckt euch diesen Flyer mit den Infos und Anmeldung 2010 aus, den man bei Bedarf auch wunderbar an Freunde & Verwandte weitergeben kann.

Alle Anmeldungen und Fragen könnt ihr an mich richten. Entweder per Post (Formular und Adresse befindet sich auf dem Flyer) oder per Mail an michael.irrgang@d-u-v.org

Übrigens: Alle Trainingslager haben eine Mindestteilnehmerzahl von etwa 15 Teilnehmern, die etwa 3 Monate vorher erreicht werden muss! Auf der anderen Seite ist die Maximalanzahl bereits etwa bei 25 Teilnehmern erreicht. Also lasst uns nicht so lange hängen und meldet euch frühzeitig an. Bezahlt wird übrigens erst, wenn es sicher ist, dass das Trainingslager definitiv stattfindet. Steht alles kleingedruckt in den Zahlungsinformationen Trainingslager.

Man sieht sich!

Michael Irrgang

Nach oben scrollen