Nach der ersten Jahreshauptversammlung der LG DUV in Troisdorf am 07.11.209, von der Stefan noch mehr berichten wird, standen am Sonntag der 6 Stundenlauf in Troisdorf und die 50 km in Bottrop für die Athleten der LG DUV an.

Nachdem in Troisdorf eigentlich 7 Athleten/innen gemeldet waren, sind nur Steffen Kohler und Conny Bullig in der Ergebnisliste zu finden. Steffen konnte sich in Troisdorf mit sehr guten 69,150 Kilometern einen 19. Gesamtrang erlaufen. Conny konnte mit 58,533 km eine aufsteigende Form beweisen und überlegen ihre Altersklasse gewinnen!

Conny Steffen

 

Von 6 gemeldeten LG DUV´lern in Bottrop gingen 5 an den Start und konnten auch alle den Lauf beenden! Am Schnellsten war hier Holger Brill, der mit 4:22:59h den 51. Gesamtrang erreichen konnte und seine bisherige Bestzeit so um 22 Minuten verbessern konnte! Ihm folgten Wolfgang Olbrich in 4:49:59h, Torsten Selck in 4:50:35h, Dietmar Rosenau in 4:52:31h und Udo Kamp, der neue Geschäftsführer der DUV, in 5:29:37h.

Allen Athleten die herzlichsten Glückwünsche!

Wolfgang Olbrich, Sportwart

Nach oben scrollen