Heute erreichte mich die Nachricht von Gabi:

„Hallo Wolfgang,

 

wir waren am Wochenende beim neuen Trail-Event „Keep on running St. Wendel“ im Saarland, bei dem am Freitagabend 3,1 km auf einem Cityparcours, am Samstag 30 km und am Sonntag 19 km Geländetrails auf die Läufer warteten. Gewertet wurde nicht nach DLV-Kategorien sondern es gab für Männer und Frauen nur zwei Klassen: Männer – Frauen – Master Men – Master Women. Wobei „Master“ alles umfasste, was 50 Jahre und älter war. Peter erlief sich in dieser Kategorie einen dritten Platz, lag nach zwei Läufen sogar mal auf Platz 2. Am Ende mußte er sich seinem direkten Widersacher aus St. Wendel um nur 21 Sekunden geschlagen geben.

 

Gruß

 

Gabi“

Peter Gründling in St. Wendel 2009

Herzlichen Glückwunsch!

Wolfgang Olbrich, Sportwart

Nach oben scrollen